Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann  
Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann  
Home
Was ist Tierkommunikation
Über mich
Beratung
Nancy
Emil
Marc
Spinne
Tuffy
Tuffy
Delphin
Malinda
Hexe
andante
Jimmy
Shila
Jana
Seminare
Termine / Aktuelles
Links
Kontakt
Impressum
» FREDDY

Freddys Fall

Freddy "Irgendwann hatte mein Frauchen, ohne mich vorher zu fragen, einfach andere Katzenstreu für mein Katzenklo gekauft. Die neue Einstreu hatte so scharfe Kanten, daß mir bei meinen Geschäften, die ich sonst sehr säuberlich zudecke, immer die Pfoten schmerzten von dem pieksigen Zeug.

Meine Menschin hat aber einfach nicht begreifen wollen, daß mir das echt unangenehm ist. So musste ich zu einem unfeinen Mittel greifen und habe irgendwann begonnen, nicht mehr das Katzenklo zu benutzen, sondern andere Stellen in der Wohnung. Auch dann hat sie noch nicht begriffen, was los war. Aber wenigstens hat sie diese Tierkommunikatorin beauftragt, mich zu fragen, warum ich das tue.

Der habe ich dann erzählen können, dass die Katzenstreu echt kratzig ist und meinen Pfoten wehtut.
Als sie das meiner Menschin sagte, hat die natürlich sofort für bessere Einstreu gesorgt, und ab da hatten wir wieder bessere Zeiten!"
Tierkommunikation - Angela Neumann