Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann  
Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann  
Home
Was ist Tierkommunikation
Über mich
Beratung
Nancy
Emil
Marc
Spinne
Tuffy
Freddy
Delphin
Malinda
Hexe
andante
Jimmy
Shila
Jana
Seminare
Termine / Aktuelles
Links
Kontakt
Impressum

» MALINDA

Malinda "Mein Leben begann in Dunkelheit. Ich wurde in Gefangenschaft geboren und mein Leben bestand aus Kampf, Enge, Gewalt, Lieblosigkeit, Lärm, Hunger, Bedrängnis. Alles um mich herum war zu unerträglich für meine Seele und ich traute mich nicht, meine Augen zu öffnen für's Leben.

Alles blieb dunkel...

Aber es gab da auch immer das tief in mir vergrabene Vertrauen, dass es noch etwas Gutes geben muß in der Weisheit des gesamtgöttlichen Planes. Wie durch ein Wunder wurde ich von Menschen befreit aus der Enge, Dunkelheit und dem Horror meines Daseins.
Über einige Umwege bekam ich ein neues Zuhause.

Als ich in meinem neuen Heim einzog, hörte ich ganz wunderbare, harmonische Klänge. Diese Harmonien waren wie Balsam für meine Seele und meinen Körper und zum ersten Mal in meinem Leben, konnte ich mich und meinen Körper entspannen.
Malinda Meine Menschenbegleiterin sagte, dass diese Klänge die Musik von Herrn Mozart sei.

Mir war egal, wie die Klänge heißen – ich liebte es, dieser Energie und den Schwingungen zu lauschen und ganz allmählich wurde es heller in meinem Leben und meine Seele traute sich endlich, in meinen Körper einzuziehen.

Nun ist das Leben schön!

Von mir könnt ihr Vertrauen lernen!
Vertrauen in die Kraft des Lebens und der Liebe."

Tierkommunikation - Angela Neumann