Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann  
Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann  
Home
Was ist Tierkommunikation
Über mich
Beratung
Nancy
Emil
Marc
Spinne
Tuffy
Freddy
Delphin
Malinda
Hexe
andante
Jimmy
Shila
Jana
Seminare
Termine / Aktuelles
Links
Kontakt
Impressum
» JANA

Bericht eines Klienten

Dr. Kurt L. schreibt:

"Bevor wir uns entschieden, Jana, einen 2-jährigen Dalmatiner-Labrador-Mix zu uns zu nehmen, wollte meine Frau, daß Angela Neumann mit der Hündin Kontakt aufnimmt, um zu erfahren, ob Jana sich mit unseren 4 Katzen vertragen würde.

Jana Jana erzählt uns durch Angela, daß sie Katzen und fast alle anderen Tiere auch mag.

Als Naturwissenschaftler hatte ich sehr geteilte Gefühle bzgl. dieser Kommunikation.

Als dann diese lustig aussehende Hündin zu uns kam, zeigte sie wahrhaftig, daß sie Katzen liebt und lud sie auch direkt zum Spielen ein.

Unsere Katzen aber, die an unsere ehemalige, alte und ruhige Hündin gewöhnt waren, waren komplett verschreckt und liefen davon.

In der ersten Nacht dann schlief ich mit Jana in einem separaten Raum, um den Katzen die Möglichkeit zu geben, wieder aus ihren Verstecken nach Hause zukommen.

Während des folgenden Tages entschied Kater Linus, dass Jana ok sei, und die beiden wurden Freunde.

Cara und Freddy blieben vorsichtig und beobachteten Jana aus einer sicheren Entfernung.

Julchen, Mutter von Cara und Großmutter von Linus und Freddy, war verschwunden.

Im Jahr davor hatte Julchen 8 Monate in einem Schuppen nahe des Hauses verbracht und kam nur nachts nach Hause, weil sie große Angst vor Caras 2 Töchtern hatte. Wir mussten die beiden Töchter dann weggeben, um Julchen zu retten.

Nun war ich also sehr beunruhigt, daß Julchen uns vor Angst wieder verlassen könnte - vielleicht für immer.

Während der nächsten Tage wuchs unsere Sorge bis wir Julchen versteckt in einem Brotkorb fanden, der oben auf dem höchsten Küchenschrank stand.
Julchen
Jedes Mal, wenn Jana in der Küche erschien, brummte Julchen und legte die Ohren an.

Wir waren ziemlich verzweifelt und meine Frau schickte eine dringende Mail an Angela.

Am nächsten Abend saßen wir in der Küche und diskutierten, ob Jana bei uns bleiben würde.

Die Hündin lag schlafend auf dem Boden zwischen uns und meine Frau begann zu weinen, weil ihr sowohl die Katze als auch die Hündin leid tat.

Auf einmal stand Julchen aus ihrem Korb auf, streckte sich, sprang herunter vom Schrank, streifte Jana kurz mit ihren Schnurrhaaren, sprang dann über sie direkt in meinen Schoß und schnurrte.

Überwältigt von dem, was wir gerade gesehen hatten, rannte meine Frau nach oben, um die e-mails abzurufen. Sie fand folgende Information von Angela: "Ich hatte etwas Schwierigkeit, zu Julchen durchzukommen, aber gerade habe ich sie erreicht und konnte ihr sagen, dass Jana sie liebt und ihr niemals etwas zu Leide tun wird. Ich glaube, es sollte jetzt wirklich ok sein mit den beiden."

Ich habe niemals an Dinge geglaubt, die man nicht sehen, fühlen, zählen oder messen kann - nun war ich komplett überrascht.

Von diesem Tag an bin ich nun derjenige, der meiner Frau rät, Angela anzurufen, wenn wir irgendein Problem mit unseren Tieren haben."

Tierkommunikation - Angela Neumann