Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann  
Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann Tierkommunikation - Angela Neumann  
Home
Was ist Tierkommunikation
Über mich
Beratung
Nancy
Emil
Marc
Spinne
Tuffy
Freddy
Delphin
Malinda
Hexe
andante
Jimmy
Shila
Jana
Seminare
Termine / Aktuelles
Links
Kontakt
Impressum
» SHILA

Bericht eines Klienten

"Unser Hund Shila (2) kam vor gut einem Jahr als Pflegefall zu uns in die Familie. Unsere Hunde Ronny (4) und Hexe (15) machten uns keine wirklichen Sorgen.

Mit Shilas Genesung jedoch begannen die Probleme. Sie übernahm das Kommando, traktierte Ronny wo sie nur konnte, nervte uns mit "Kläffattacken" jagte Jogger und alles, was sich bewegte, sprang wie ein Gummiball ständig an einem hoch, zerrte an meinen Sachen, zerlegte die halbe Wohnung wenn ich kurz das Haus verließ... Wir waren alle am Ende mit den Nerven, Ronny litt am meisten unter ihr.

Shila Dann bekam ich Kontakt zu Angela Neumann. Sie führte wunderbare Gespräche mit meinen Tieren und ich war beeindruckt, was sie mir alles berichtete, wovon nur ich etwas wusste. Mit ihrer Hilfe gelang es, Shila besser zu verstehen, die kleinen und großen Sorgen oder körperlichen Beschwerden der Hunde zu erfahren, um somit ein besseres Miteinander zu gestalten.

In einem Gespräch klagte Shila über Beschwerden im Bereich der Zitzen, ich konnte mir erst nicht erklären was, es war, doch ein paar Tage später bekam sie Fieber und Milch. Sie war scheinträchtig.

Ronny bekam durch die Gespräche mehr Selbstvertrauen und wehrte sich auch mal gegen Shila. Er hatte immer den Eindruck "nutzlos" zu sein, das hatte ich nicht gewusst. Er wollte nicht nur nehmen, sondern auch etwas geben.

Durch sein gewachsenes Selbstvertrauen übernahm er von selbst die schwierige Aufgabe, Shila davon abzuhalten, Menschen zu verbellen oder Jogger zu jagen. Das kostete ihn sehr viel Kraft aber er tat es, und wir zeigten, ihm wie stolz wir auf ihn sind.

Es gibt immer noch kleine Rangeleien, aber ich weiß, dass wir es ohne Frau Neumann nicht geschafft hätten Shila zu integrieren. Sie darf nun bei uns bleiben und das hat sie nicht zu letzt Frau Neumann zu verdanken.

Auch mein Leben hat sich dadurch verändert. Ich lerne nun selbst die telepathische Kommunikation und sehe die Tierwelt mit anderen Augen."

Tierkommunikation - Angela Neumann